Nulldiät, Abnehmen?

2 Antworten

Gut so, die Kalorienreduktion ist die Grundvoraussetzung zum Annehmen. Du solltest aber die süßen Getränke (auch Zero) vermeiden, die Energiedrinks behindern das Abnehmen. Ich persönlich würde auch auf Obst verzichten, Gemüse eignet sich besser.

Das ist eine Frage, die ein Oekotrophologe Dir perfekt beantworten kann, - also Du brauchst eine Ernährungsberatung.

Hier die Gruppe ist für erkrankte Menschen gedacht, die Tipps brauchen um wieder fit zu werden.