Macht Kieselerde dick? Hat jemand Auch die Erfahrung gemacht?

3 Antworten

Völlig ausgeschlossen, eine Diät wirkt aber bei Lymphödem nicht. Gegen die Unterfunktion brauchst Du Jod oder Tabletten.

ob man abnimmt oder nicht, kommt auf den stoffwechseltyp an und die jeweilige diät.

es gibt auch diäten, bei denen der körper wasser einlagert.

an der kieselerde liegt es ganz sicher nicht.

was die schilddrüsenunterfunktion betrifft - da hättest du noch andere relevante symptome.

Kieselerde macht ganz sicher nicht dick.

Aber eine Schilddrüsenunterfunktion ganz sicher ! Diese sollte zumindest ausgeschlossen werden !