Modeldiät Erfahrung?

4 Antworten

Du willst 600 Kalorien zu dir nehmen und beim Sport 600 - 700 Kalorien verbrennen und was bleibt dann für deinen Körper übrig? Modeldiäten führen allesamt in die Magersucht, denn dein Stoffwechsel fährt herunter, du verlierst viel Wasser und wenig Fett, denn der Körper speichert alles, was er kriegen kann in den Fettzellen. Wenn du aber wieder normal isst, wirst du wieder zunehmen, denn dein Stoffwechsel bleibt gedrosselt. Also isst du wieder nichts und kommst aus diesem Kreislauf nicht mehr raus. Iss lieber ausgewogen, viel Gemüse, trinke viel und bewege dich sooft du kannst.Das muss kein schweißtreibender Sport sein, auch beim flotten Gehen oder Walken verbrennt man Fett.

Ja mag sein, das in 3 Tagen 5 Kilo schmelzen und danach wenn du mit der Diät aufhörst, nimmst du das doppelte wieder zu. Außerdem ist die Diät zu einseitig und total ungesund.

Das ist keine diaet, sondern ein Witz. Du wirst bestimmt weniger wiegen, aber der Hauptanteil dürfte ausgeschwemmtes Wasser sein. Den muehsam erhungerten gewichtsverlust wirst du innerhalb von tagen wieder auf der waage sehen. Ich rate dir von dieser voellig einseitigen, nur aus eiweiss bestehenden Diät ab. Lg Gerda

Und nach weiteren 5 Tagen hast du die 5kg wieder drauf und zusätzlich noch 1-2 kg!!

Aus welcher dämlichen Frauenzeitschrift hast du denn den Unsinn mit der "Model"diät? Entweder man ändert seine Ernährung dauerhaft, oder aber man stopft sich weiterhin Chips und McFress rein und lässt das Abspecken sein. Zeitlich begrenzte Diäten sind eine Belastung für den Körper und helfen NULL!

Wenn ich schon sehe: 1 Ei und 350g Quark (auch noch mager!!)! Wo ist Gemüse? Wo die Fette? Ich garantiere dir, dass du mit dieser "Diät" die Verstopfung deines Lebens bekommen wirst... Und auch die Lacher werden nicht auf deiner Seite sein...