Langsamer Stoffwechsel nach Absetzen von L-Thyroxin

1 Antwort

Kennst Du Deine Werte, aufgrund derer der Arzt gesagt hat, dass Du eine Überfunktion entwickelt hast? Wenn nicht, lasse sie Dir geben und poste sie mit Normbereich hier. Ich glaube dem Arzt nicht, dass Du eine Überfunktion entwickelt hast, wenn Du gleichzeitig nach Absetzen von L-Thyroxin zunimmst und Dir der Schwung fehlt, denn das deutet auf eine Unterfunktion hin - TROTZ der Aussage des Arztes.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Ärzte bestimmte Wertekonstellationen falsch interpretieren. Deshalb müsste man Deine Werte wissen. Dann kann man mehr dazu sagen.Bitte lasse Dir ab sofort IMMER Deine Werte mit Normbereich geben. Das ist wichtig.

Gruß Catlyn