narkose nach der op zahlen oder erst ein bisschen später? bin bisschen verwirrt

2 Antworten

Ich glaube es ist richtig, wenn der Arzt sagt, dass Du das Geld mitbringen sollst, dann sollst Du das Geld mitbringen, das ist doch eine sehr klare und verständliche Ansage. Du bekommst dann eine Quittung und gut ist. Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt und warum Du da verwirrt bist. Lass Dich doch nicht von Deiner Mutter verwirren, es wird noch sehr viele andere Dinge geben, die sie nicht kennt. Außerdem ändern sich manche Dinge mit der Zeit.

Hallo, das Beste ist tatsächlich, Du ruft da vorher nochmal an. Aber eigentlich ist es ja völlig egal - bezahlen musst Du ohnehin. Sollten die auf direkte Bezahlung bestehen, vergiss nicht, Dir eine Quittung ausstellen zu lassen. Ich könnte mir denken, dass der Narkosearzt sich zusätzliche Arbeit mit Rechnungserstellung und Überprüfung des Zahlungseinganges ersparen will, könnte ich auch verstehen. lg Gerda

habe dort angerufen und die machen jetzt immer in bar weil sie sie schlechte erfahrung hatten, ich bekomme dafür eine rechnung wo alles draufsteht, was gemacht wurde und wie viel das gekostet hat

0
@Tinak

Habe ich mir fast gedacht. Der Anästheist kommt ja eigens wegen Dir in die Zahnklinik. Leider ist das Zahlungsverhalten der Deutschen in den letzten Jahren auffällig lasch geworden. Es gibt zum Beispiel keinen einzigen Tierarzt mehr, wo man nicht sofort bezahlen muss. Es gibt Unmengen Unternehmer, die pleite gehen, weil die offenen Rechnungen nicht bezahlt werden. Der Anästhesist wird entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht haben. Alles Gute für Deine OP. lg Gerda

0

Blinddarm OP -Erfahrungen

So ihr lieben, habe heute nochmal mit meinem arzt gesprochen ..evtl könnte ich doch operiert werden & endlich meinen blinddarm los werden nach so viel jahren ärger.. kein krankenhaus hat sich ja bisher bereit erklärt.. nun hab ich da evtl docg ne chance, mein hausarzt erkundigt sich noch genauer,. jezz is natürlich die große angst vor der op da . wenn dann wird das eh über eine bauchspiegelung laufen da es auch sinnvoll wär sich ma meine eierstöcke anzugucken .. habe große ansgt vor der narkose (übelkeit, brechen , nich mehr aufwachen ) & natürlich vor den schmerzen danach,also wenn ich wieder richtig wach bin .. wie waren eure erfahrungen ? was sind das für schmerzen ? kann man das aushalten ? ab wann kann man wieder alles normal machen ? danke schon ma im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?