narkose nach der op zahlen oder erst ein bisschen später? bin bisschen verwirrt

2 Antworten

Ich glaube es ist richtig, wenn der Arzt sagt, dass Du das Geld mitbringen sollst, dann sollst Du das Geld mitbringen, das ist doch eine sehr klare und verständliche Ansage. Du bekommst dann eine Quittung und gut ist. Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt und warum Du da verwirrt bist. Lass Dich doch nicht von Deiner Mutter verwirren, es wird noch sehr viele andere Dinge geben, die sie nicht kennt. Außerdem ändern sich manche Dinge mit der Zeit.

Hallo, das Beste ist tatsächlich, Du ruft da vorher nochmal an. Aber eigentlich ist es ja völlig egal - bezahlen musst Du ohnehin. Sollten die auf direkte Bezahlung bestehen, vergiss nicht, Dir eine Quittung ausstellen zu lassen. Ich könnte mir denken, dass der Narkosearzt sich zusätzliche Arbeit mit Rechnungserstellung und Überprüfung des Zahlungseinganges ersparen will, könnte ich auch verstehen. lg Gerda

habe dort angerufen und die machen jetzt immer in bar weil sie sie schlechte erfahrung hatten, ich bekomme dafür eine rechnung wo alles draufsteht, was gemacht wurde und wie viel das gekostet hat

0
@Tinak

Habe ich mir fast gedacht. Der Anästheist kommt ja eigens wegen Dir in die Zahnklinik. Leider ist das Zahlungsverhalten der Deutschen in den letzten Jahren auffällig lasch geworden. Es gibt zum Beispiel keinen einzigen Tierarzt mehr, wo man nicht sofort bezahlen muss. Es gibt Unmengen Unternehmer, die pleite gehen, weil die offenen Rechnungen nicht bezahlt werden. Der Anästhesist wird entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht haben. Alles Gute für Deine OP. lg Gerda

0

OP mit örtlicher Betäubung bei Erkältung möglich?

Ich habe nächste Woche einen OP-Termin in der Praxis meines Chirurgen. Ich bekomme endlich das Blech aus meinem Fuß raus. Eigentlich hatte ich dafür eine kleine Vollnarkose eingeplant. Aber jetzt kränkel ich leicht und da wäre eine Vollnarkose ausgeschlossen. Würde eine Op unter örtlicher Betäubung mit einer leichten Erkältug gehen? Ich will den Termin ungern verschieben, sonst muss ich bis Ende Juni oder so damit warten.

...zur Frage

Wie ist es eine Teilnarkose zu bekommen?

Hey Leute ... Ich habe am Donnerstag eine Op beim Zahnarzt. meine Weisheitszähne wachsen Schief und müssen gezogen werden. da sie noch in meinen Kiefer sind ist es schon mehr oder weniger eine OP .. ich hab da parnische angst vor deshalb empfohl mein Zahnarzt mir eine Teilnakose.. ich aber aber immer noch totale angst da ich nicht richtig weis wie es ist .. eine volnarkose wäre mir natürlich lieber doch die ist zu teuer. kann mir bitte einer beantworten was auf mich zu kommt? werde ich noch etwas spüren oder sonst was? Danke im vorraus.

...zur Frage

Stimmt es, dass dicke Leute öfter Probleme mit der Narkose haben?

Ich muss mich bald an der Hüfte operieren lassen und bekomme eine Vollnarkose. Ich bin ziemlich übergewichtig und einer der Ärzte meinte, dass es zu Problemen bei dr Narkose kommen kann. Wie ernst sind denn diese Probleme und warum genau besteht für dickere Menschen eine grössere Gefahr?

...zur Frage

Dritte Vollnarkose als 16-Jährige: Was tun, damit der Körper es gut verkraftet?

Hey, ich hatte am 10.11.2016 und am 10.01.2017 Zwei Op's. D.h 2 Vollnarkosen. Nun werde ich am Donnerstag den 18.05.2016, sprich in 2 Tagen, auch wieder Operiert. Also 3 Vollnarkosen in 7 Monaten.

Was kann da passieren oder was kann ich für meinen Körper tun damit er es halbwegs gut wegsteckt??

Ich muss ehrlich sagen, die Vollnarkose vom 10.1, steckt mir immernoch in den Knochen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?