Art der Narkose ändern?

3 Antworten

Du solltest in der Klinik noch einmal anrufen und Deine Wünsche äußern

Soll ich das dann morgen vor der OP sagen, dass ich doch eine Vollnarkose haben möchte,

Ähem,...ja,...vor der OP macht dies mehr Sinn, wie nach der OP!

kllaura  18.12.2023, 19:17

Stimmt auch wieder.

DerFrager299
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das als Spaß gemeint ist, aber ich meinte damit eigentlich kurz vor der OP, also im Vorbereitungsraum anstatt einen Tag vorher anzurufen.

Das genügt, wenn Du dies vor de OP im Vorbereitungsraum sagst.