Bandscheiben OP?

3 Antworten

Alle Krankenhäuser haben Personalnot und zZ treten auch besonders viele Krankheitsfälle im Personal auf.

Hallo, ein Urinverlust ist eigentlich eine Indikation für einen Notfall!

Auch ich würde Dir raten, den Arzt Deines Vertrauens darüber zu informieren, im besten Fall ist es ein Neurologe, und entweder ihn, also Deinen Arzt, um eine Terminvereinbarung mit der Klinik bitten oder tatsächlich eine andere Klinik auswählen, wenn das in Deiner Umgebung möglich sein sollte.

Wichtig ist eine gute Neurochirurgie in einer großen Klinik/Uniklinik!

Es sollte bei Urinverlust ZÜGIG gehandelt werden!

Hole die eine neue Einweisung beim Hausarzt und gehe in ein anderes Krankenhaus. Ich bin immer mit den Unikliniken Heidelberg und Außenstelle Mannheim sehr vorbildlich versorgt worden. Aber auch sehr schnell.