Nach Weisheitszahn Op starker Mundgeruch?

4 Antworten

Mein Chirurg hat mir damals chlorhexamed Spülung empfohlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da finden gerade biochemische Prozesse statt bei der Heilung, die gehören zum Stoffwechsel auch bei einer Wunde, das ist also völlig normal. Das verschwindet auch spätestens nach der kompletten Heilung wieder. Wenn die Fäden gezogen werden, wird das aufgehört haben. Kamille-Tee kannst Du ruhig nehmen, falls Du meinst, es sei etwas entzündet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

der Geruch kommt wahrscheinlich gar nicht von den Zähnen sondern aus dem Magen

Iamlisss
Fragesteller

nein leider spüre ich das der Gestank echt von den Wunden kommt :/

Dynexidin forte 300ml, Ersatz für Chlorhexamed. Der Wirkstoff ist Chlorhexidin. Das empfiehlt mein Onkel immer.