Nach geplanter OP (2T) von Depression erzählen bei Visite oder verschweigen?

3 Antworten

Ich bin nicht der Meinung, dass Du das den Ärzten verschweigen solltest.

Wie Du selbst schreibst, könnten die Medikamente die Du für die Narkose und postoperativ für die Analgesie bekommst Deine medikamentöse Einstellung durcheinander bringen, mit der von Dir beschriebenen Folge :

Darauf sollten die Ärzte eingestellt sein !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Wenn Du Antidepressiva nimmst, erfahren sie es sowieso, weil Du für die Narkose alle Medikamente angeben musst. Ansonsten würde ich es nicht erzählen.

Du musst alles erzählen. Denn für die Narkose ist es wichtig. Denn entsprechend müssen Opioide angepasst werden.