Vibrationstraining 3 Monate nach Spondylodese-OP - Geht das?

1 Antwort

Du solltest vorsichtig beginnen mit wenigen Minuten und dann abwarten, ob sich etwas zeigt. Wenn nichts ist, dann kannst du erstmal dabei bleiben und schrittweise erhöhen.

Meiner Ansicht nach wären Sprünge negativ und Stauchungen, aber wie gesagt, du musst es vorsichtig ausprobieren.

Hihi...Springen kann ich sowieso nicht 😕...so mit Krücken

Ich stell mich max. 2-3 Min. drauf und mach nur niedrige Stufe...

aber jetzt muß ich nächste Woche sowieso erstmal ins KH zur Schmerztherapie