Muss ich mit dieser Blase zum Arzt?

4 Antworten

Hallo, nein musst du nicht! Penaten/Wundschutzcreme gerne auch aus der Babypflege darüber geben und dafür sorgen, dass auch ausreichend Luft dazu kommt!

ich weiß genau was ich tun kann.

nach hinten offenes schuhwerk tragen, welches die "Wunden/ Blasen" nicht berührt, dann sollte das Ganze recht schnell verheilen.

kllaura  06.08.2023, 12:40

Ich bin auch davon ausgegangen. Waren es aber plötzliche Wasseransammlungen. dass der Schuh zu eng wurde, darum habe ich sie zum Arzt dann geschickt. Ansonsten kaufen viele Leute die Schuhe für die Augen, weil sie schön sind und das Auge muss darin gar nicht laufen.

Wenn das von zu engen Schuhen war, die vorher passten, solltest du mal zum Arzt gehen. Ansonsten kaufe Schuhe für deine Füße und nicht fürs Auge. Die Schmerzen müsstest du dann ein paar Tage aushalten müssen.

Nein!

Warten bis die Blase verheilt.
Das dauert 10-14 Tage.