Mehrere geschwollene Lymphknoten mit 15 Jahren, Krebs?

3 Antworten

Lymphknoten sind in Deinem Alter eigentlich nur Überbleibsel früher durchgemachter banaler Entzündungen und ganz sicher keine Symptome einer Krebserkrankung !!

Also lass Deine Angst außen vor und warte gelassen auf den Termin beim Hausarzt !

Hat nicht jeder Lymphknoten? Weil du meintest Überbleibsel

Habe auch seit Anfang Januar geschwollene lymphknoten auf der reichten Seite des Halses gehabt langsam schwellen diese wieder ab

Sicher kann in jedem Alter eine schlimme Krankheit auftreten, aber das ist extrem selten. Lymphknoten schwellen an, wenn sich „Unrat“ (zB Bakterien, Viren) im Einzugsgebiet befinden und „abgebaut“ werden.