Kennt sich jemand mit diesen Werten aus?

1 Antwort

Bist du bereits bei einem Spezialisten? Oder nur beim Hausarzt?

Meinst du eventuell sieben Monate und nicht Jahre? Wie groß bist du und wie schwer bist du denn da? Wie oft Durchfall? Medikamente?

Raphi676
Fragesteller

Hallo, ja ich bin bei einem Spezialisten der auch die Darmspiegelung gemacht hat.

Ja ich meine wirklich 7 Jahre. Deswegen meine Verzweiflung langsam. Bin 165cm und leider 88kg schwer (alleine 15kg durch Hashimoto) Bin regelmäßig bei einer Neurologin aber die meinte ihre Medikamente sind es nicht. In letzten Monaten oft Ibuprofen. (Gallenentzündung und Tierbiss mit 4 op's

Durchfälle täglich von 5 bis 12 mal

Raphi676
Fragesteller
@Raphi676

Ach und extrem Sodbrennen dafür nehme ich Pantoprazol. Brauche mich nur hinlegen da geht es sofort los und nach 5-10 Minuten muss ich mich übergeben. Sorry

DerGast  08.10.2023, 09:06
@Raphi676

Wundert mich ja, dass da das Gewicht so weit oben ist bei so häufigen Durchfällen.

Geht wohl in Richtung ced.

Raphi676
Fragesteller
@DerGast

Danke für deine Antwort. Ja ich hab mir meinen Stoffwechsel ziemlich versaut. Ich kenne jemanden die CU hat und mit künstlichen DA. Sie wiegt noch mehr wie ich