Kein Arzt wusste genau was ich hatte.?

1 Antwort

Wenn kein Arzt etwas feststellen kann, empfehle ich dir die Untersuchung in der Uniklinik. Hat man dort Schwierigkeiten, sucht man mit den Symptomen auch nach einem Arzt, der damit Erfahrung hat.

bauchweh777
Fragesteller

Okay Danke für deine Antwort, mir ging's nach ner 2 Wochen wieder gut. Bin da zu Hause geblieben

kllaura  27.07.2023, 13:15
@bauchweh777

Das war eine Grippe oder mal ein Dämpfer, dass du zur Ruhe kommst. So ein "Mach mal Pause"-Symptom. Das ist wichtig.