Kann man sich die Farbe der Krücken aussuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zuhause welche in lila, willst Du sie haben? :o))

Es gibt sie in verschiedenen Farben, ja. Aber wenn man Dir noch im Krankenhaus Krücken verpasst und es sind nur graue da - mußt Du sie halt nehmen. Im Sanitätsfachgeschäft ist es das Gleiche - aber wenn Du eine Hilfsmittelverschreibung bekommst, kannst Du ja mal fragen, ob und wie Du zu lila Krücken kommst. Unmöglich ist es nicht, aber vielleicht etwas schwierig und den Aufwand nicht wert.

Ich konnte sie mir aussuchen: sie sind jetzt Brombeer ;)

Ich musste nur nachfragen, dann war das sotag im Krankenhaus kein Problem, von allein hatten sie mir die Farbe nicht angeboten, aber auf meine Frage hin war das kein Thema mehr und genauso einfach zu beschaffen, wie andere Farben auch.

Nach deinem Rat habe ich speziell auf meinen Farbwunsch hingewiesen und sie mussten die Dinger sowieso im Sanitätshandel bestellen, also danke für den Tipp!

0

Ich möchte ein Tattoo an der Schulter!

Ich hätte gerne ein Schulter Tattoo. Und bin am Überlegen, ob ich ein Biotattoo machen lassen soll, die verschwinden ja nach einiger Zeit wieder. Wer hat mit sowas bereits Erfahrung?

...zur Frage

ohne Krücken nach der OP!?!

Hallo:) unswar ich hatte ja ne Oberschenkel Op, die Op ist mitlerweile mehr als ein Monat her. Nun war ich gestern beim Arzt und der Arzt meinte ich soll noch nicht ohne Krücken laufen, aber ich laufe schon seit eine Woche ohne Krücken das habe ich dem Arzt natürlich nicht gesagt und er meinte es wäre noch nicht so ganz im grünen Bereich, weil ich ja die Platten und Schrauben im Knochen habe ich kann auch die Krücken nicht mehr benutzen da ich schon jetzt die eine Woche ohne Krücken gelaufen bin das strengt mich nur noch an und bei jedem schritt tut mein Bein immer noch weh und ich Humpel auch a wenig. ich bitte um schnelle und Hilfreiche Anworten. LG Duru123

...zur Frage

Muss ich die Krücken denn wieder zurückgeben?

Ich habe mich am Fuß verletzt und habe zum besseren laufen Krücken bekommen. Der Orthopäde hat mir dann gesagt das ich sie zum nächsten Termin wieder mitbringen muss denn das wäre nur eine Leihgabe. Mein Kumpel meint aber das er seine hat damals nicht zurückgeben müssen die hätten dann ihm gehört. Stimmt das also das ich die Krücken nur als Leihgabe bekommen habe?

...zur Frage

Wie stark darf man die Beine nach Hüft-OP belasten?

Eine Bekannte hatte einen Oberschenkelhalsbruch und musste vor ca. 3 Wochen operiert werden. Sie hat nun Krücken bekommen. Wisst ihr, wie stark man nach einem Oberschenkelhalsbruch die Beine beim Laufen belasten darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?