ohne Krücken nach der OP!?!

3 Antworten

Ich denke mal, du machst doch sowieso was du willst.

Höre auf den Arzt und gehe ab sofort wieder mit deinen Krücken, wenn dein Arzt dir sagt du brachst die Krücken noch, spielt es keine Rolle was wir dir hier auf deine Frage raten, du solltest es einfach machen, sonst wirst du eventuell einen Schaden nachbehalten.

Danke, Mahut, das hast Du aber sehr freundlich formuliert! LG

Nach vier Wochen darfst du noch nicht vollbelasten! Da du beim Laufen ohne Unterarmstützen noch Schmerzen hast, zeigt doch sehr gut, dass die Vollbelastung noch nicht ok ist!!!

Also - benutze deine Stutzen. Sonst verzögerst du die Heilung

Bei einer OP an einem Knochen darfst du 6 Wochen gar nicht belasten und dann erst nach und nach wieder. Also nicht von jetzt auf gleich von 0 auf 100.

Wenn dir was an deiner Gesundheit liegt, machst du das, was der Arzt sagt. Später jammern gilt dann nicht ;-)