Ist der Puls nach dem duschen höher?

4 Antworten

Das sind Kreislaufbeschwerden bei niedrigem Blutdruck.

Ich empfehle Dir sportliche Aktivitäten zur Kreislaufstabilisation.

Adam1409  25.01.2024, 15:56

Absolut! Hat mir ebenfalls geholfen

ja, der Kreislauf wird angeregt....das gibt sich wieder

Du solltest eher lauwarm duschen als zu heiss und Dich mal durchchecken lassen .

Der hohe Puls kommt durch den niedrigen Blutdruck

Versuche nach dem Aufwachen den Kreislauf zu aktivieren indem Du Muskelspannung betreibst , die Beine hochstellst , alle Gliedmaßen dehnst und Streckstütz Dich dann erstmal hinzusetzen um dann ruhig aufzustehen .

Vermeide ruckartige Bewegungen

Durch diese völlig normalen Blutdruckwerten ist ein Dauerschwindel nicht erklärbar. Eine Pulserhöhung (und auch eine Blutdruckveränderung) durch Temperaturwechsel beim Duschen hat keinen Krankheitswert.