Kreislaufprobleme durch reinsteigern , hilfe!!!!

3 Antworten

Statt dich reinzusteigern, solltest du aktiv werden. Wenn du Rückenprobleme hast, dann mache regelmäßig Rückenübungen, kannst ja mit denen aus der Krankengymnastik beginnen, denn die scheinen gut geholfen zu haben. Wenn dir schwindlig ist, dann stärke deinen Kreislauf, Wechselduschen, viel Bewegung, Atemübungen, Aufenthalt im Freien, progressive Muskelentspannung und und und. Es gibt so vieles, du musst es aber tun, bzw. damit anfangen.

hallo, also ich glaube,bei dir hat sich alles so entwickelt,das du mitlerweile "angst vor der angst" hast. du reagierst sehr empfindlich auf alles,was anders ist,und steigerst dich rein.bis das eintritt was du dir vorstellst! davon musst du weg kommen!!das tut dir und deinem körper garnicht gut.ich denke du bist den ganzen tag ,nur bei dir und beobachtest dich. ich kann das gut verstehen,da du ja in deinem jungen alter schon einiges hinter dir hast! wenn immer wieder was passiert,steigert man sich rein,und da musst du ansetzen.hast du hobbys?ablenkung wäre ein gutes mittel,mal an was anderes zu denken!! sich mit anderen dingen beschäftigen....es ist schwierig,wenn man was bemerkt,es zu ignorieren,die dazu kommende aufsteigende angst,nicht zuzulassen.man muss sich bewusst machen,das NICHTS SCHLIMMES passieren wird. vielleicht ist der gang zum psychologen,nicht falsch,dort kannst du tipps und wege erfahren,die dir noch besser helfen könnten,mit der angst umzugehen.LG

Zu Dir kann man sicherlich sagen: "Der eingebildete Kranke". Mit Deinen jungen Jahren ist das allerdings noch zu frueh. Ernaehre Dich richtig, abwechslungsreich und die meisten Kohlehydrate solltest Du durch Obst, Fruechte und Gemuese zu Dir nehmen, und nicht von Getreide (staerkehaltige Nahrung wie Brot, Kuchen). Ausserdem etwas (mehr) Bewegung, Sport, eine Muskeltaetigkeit, sei es nur joggen, wuerde Dir sicherlich guttun.