ich habe eine leichte narkose bekommen,und war froh.ich habe nichts gespürt,alles war gut.keine schmerzen.wierder richtig wach werden und nachhause bringen lassen.du solltest es versuchen.die haben zwar komisch geschaut als ich meinen wunsch geäussert habe(ist ja mehrarbeit für das personal!) hab mut,das schaffst du schon,und setz deinen wunsch durch.ich würde es immer wieder so tun. LG

...zur Antwort

hallo, also ich glaube,bei dir hat sich alles so entwickelt,das du mitlerweile "angst vor der angst" hast. du reagierst sehr empfindlich auf alles,was anders ist,und steigerst dich rein.bis das eintritt was du dir vorstellst! davon musst du weg kommen!!das tut dir und deinem körper garnicht gut.ich denke du bist den ganzen tag ,nur bei dir und beobachtest dich. ich kann das gut verstehen,da du ja in deinem jungen alter schon einiges hinter dir hast! wenn immer wieder was passiert,steigert man sich rein,und da musst du ansetzen.hast du hobbys?ablenkung wäre ein gutes mittel,mal an was anderes zu denken!! sich mit anderen dingen beschäftigen....es ist schwierig,wenn man was bemerkt,es zu ignorieren,die dazu kommende aufsteigende angst,nicht zuzulassen.man muss sich bewusst machen,das NICHTS SCHLIMMES passieren wird. vielleicht ist der gang zum psychologen,nicht falsch,dort kannst du tipps und wege erfahren,die dir noch besser helfen könnten,mit der angst umzugehen.LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.