Haare stinken?

1 Antwort

Hallo Habazu,

Nimm einfach mal ein ganz anderes Shampoo, ein hautfreundliches Naturprodukt.

Und dann nur 1x pro Woche Antischuppen Shampoo, aber nicht das was so schlecht ist.

Wenn es nicht besser wird, einfach mal einen Termin beim Hautarzt (Dermatologe)

Hallo Habazu,

die antischuppen Shampoos sind sehr sehr trocknend und feuchtigkeitsentziehend fuer die Haare.

Hast du schon mit Zinkshampoo probiert? oder ein schonendes Babyshampoo zur Abwechslung?

Generell: Kopfhaut massieren, lang Shampoo ausspuelen und mit keinem heissen Wasser Haare waschen. Am Ende eher mit kaelteren Wasser ausspülen. Haare gut trocknen! Feuchte, aufgewaermte Kopfhaut ist sehr anfaellig fuer Schuppen.

Biotin zu nehmen kann auch nicht schaden. Alles Gute!

@norab

Habe keines der beiden benutz doch ich werde es ausprobieren. Hielfr es den gegen die schuppen oder ist es eher für den geruch gedacht? Und vielen dank :)

@Habazu

Hallo, Zinkshampoos helfen sehr gut gegen Schnuppen! und kaltes Wasser auch - Regt die Durchblutung und zieht die Hautzellen zusammen.

Ich werde es mal probieren(so neben bei ich benutze das head and shoulders antischuppenschampoo ich hoffe es gehört nicht zu den schelchten und vielen dank :) )