Ist das weiße da bei meiner wunde eher Eiter oder Knochen?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall kein Knochen. Dafür müsste deine Verletzung viel schwerwiegender sein. Man kann auf deinem Foto zwar nicht genau sehen, um was für eine tiefe Verletzung es sich hierbei handelt, jedoch müsste diese wirklich sehr tief sein, um Knochen zu sehen. Ich rate dir eine Entzündung zu Vermeiden

LG

Das ist eine eitrige Entzündung.

Einen Knochen würde man bei der geringen Tiefe dieser Wunde niemals sehen !

kllaura  17.01.2021, 17:36

Das Pappele meinte, einen Knochen kann man durch die Haut schlecht sehen und als offene Wunde wäre der Patient im Krankenhaus oder bei einem Arzt.

kllaura  18.01.2021, 14:07
@Tigerkater

Nein. Ich wollte dir zustimmen und nur deine Meinung noch mit unterstützen.

kllaura  18.01.2021, 14:22
@Tigerkater

Ein ehemals männlicher Lehrer wollte nicht zum Arzt. Da habe ich ihn vor seiner Frau beschützt: " Stellen Sie sich vor, Sie gehen zum Arzt. Dann haben Sie nicht mehr so billig Vanillepudding mit Erdbeersoße."

Gehe zum Arzt. Das ist Eiter. Einen Knochen siehst du nicht so leicht.