Herzrasen nach neuer Dosierung?

3 Antworten

Guten Morgen, sofort zum Arzt und auf die ursprüngliche Medikation bestehen.

Manche Ärzte stellen gerne um, doch das darf man als Patient einfach nicht zulassen, wenn es einem mit einem Medikament und der Dosierung gut geht.

Alles Gute und nicht klein kriegen lassen, denn Ärzte sind keine Götter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du klingst panisch

Beruhige Dich erstmal

warum hast Du den Arzt gewechselt

Und bei Fragen zur Dosierung wende Dich an den behandelnden Atzt und der kann auch dem Stechen mitweinen EKG in der Praxis den Grund gehen

Herzrasen ist ein Symptom einer Schiddrüsenüberfunktion, die bei längerfristiger (!) Überdosierung von Schilddrüsenhormonen auftreten können. Wenn deine Blutwerte (vor allem das TSH) im Normbereich sind, kommt das von etwas anderem.