Henna sommersprossen entfernen?

3 Antworten

Hier bist Du in einem Forum in dem User sich bei akuten oder chronischen Krankheiten Tipps geben, um bald gesund zu werden, und ja, - genau deshalb heißt dieses Forum gesundheitsfrage.net

Farbpunkte im Gesicht sind keine Erkrankung, sondern sieht nur doof aus.

Daher, Du brauchst ein Beauty-Forum.

Versuch mal hier Dein Glück: https://www.paradisi.de/beauty/

waschen waschen und nochmals waschen, mit den nächsten 6 Wochen sollte dann alle immer mehr verblassen und ganz verschwinden.

Das geht nach 2-3 Wochen von selbst weg. Mit Sandpeeling kannst du es etwas beschleunigen.