Kann der Chirurg großflächige Hautpartien und Gewebe entfernen?

4 Antworten

Das zu entfernen würde einen Chirurgen vor keine großen Probleme stellen, es sei denn, diese Splitter sind weder zu sehen noch zu tasten.

Cooler246
Fragesteller

Nun das ist ja das Problematische, sieht die nicht, deswegen Frage ich ja ob der Chirug dann Betroffene Stelle eben rausschneiden kann als das Gewebe wi die drin stecken

Tigerkater  21.04.2024, 16:39
@Cooler246

Und woher weißt Du sicher, dass überhaupt noch Splitter drin sind !

Cooler246
Fragesteller
@Tigerkater

Weil ich in Glasscherben gefallen bin, und die Größen entfernt wurden, und eben die kleinen nicht sichtbaren nicht, hat mit der Lupe Einstiche gesehen und eben nicht rausholen können da zu klein. Außerdem hat man mir 1 cm Ding auch aus der Hand genommen vor 1 Monat da ich mich beim aufrichten auf dem Boden abgestützt habe, und der Chirug ( war zu besuch mein Mutter) , ja selber sagte auf meine Frage , ob man das Beim röntgen gesehen hätte mit klarem nein beantwortet

Ein Chirurg kann alles aus Dir rausschneiden was nicht dort hingehört und Dich wieder zunähen .

Er kann auch alles abschneiden

Natürlich kann er das. Ich glaube aber eher, dass man versucht, viele kleine Wunden zu machen und die Glassplitter raus holen will.