Hautausschlag am Knöchel?

1 Antwort

Was hat denn der Hautarzt damals gesagt? Allergie ist möglich, aber nur eine Kontaktallergie. Sonst hättest du es am ganzen Körper.

Frage in der Apotheke nach, ob sie von der Creme damals Unterlagen haben. Wenn du ein Rezept brauchst, geh damit zum Hausarzt.

Geh zu deinem Hausarzt. Eventuell kann der beim Hautarzt nach der Creme fragen. Oder er weiß selbst ein Mittel, z. B. eine Kortisonsalbe.

Geh zum Hautarzt ohne Termin, morgens 30 Minuten vor Sprechstundenbeginn. Sag du hälst es nicht mehr aus.

Frage in der Apotheke nach einer freiverkäuflichen kortisonhaltigen Salbe.