Ist das Seborrhoische Dermatitis?

3 Antworten

Ja,mein hautarzt hatte mir ein rezept für die apotheke mitgegeben,die hatten mir was angerührt. Fürs gesicht,in der creme war clotrimazol u prednisolon drinnen. Und für die arme,da war triclosan u bethametason valerat drinn. Das waren soweit die zusammensetzungen. Gute besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das wäre, müßten die B-Vitamine und Magnesium helfen, dazu der radikale Verzicht (für einige Wochen) auf Säuren aller Art (Obst, Kaffee, Alkohol usw.)

Näheres im Buch von Sophie Ruth Knaak: Neurodermitis.

Das könnte echt neurodermitis sein,ich hab sowas an den armen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dogi1407
Fragesteller

Hat dir irgendwas dagegen geholfen ?

Hooks  11.06.2020, 11:41
@Dogi1407

Besorge Dir mal das Buch, ebay oder booklooker oder amzon haben manchmal Angebote. Das ist einfach gut erklärt - und es hilft.