ELIDEL sebbhorisches dermatitis?

1 Antwort

Also jetzt hast Du die Seb. Dermatitis? Keine Nesselsucht und keine Rosacea mehr?

Ich glaube wenn Du noch einige Male beim Hautarzt warst, dann hast Du noch iwas anderes.

Wer erzählte Dir das denn, dass Deine Haut durch das Absetzen des ELIDEL katastrophal wird? Deine Haut war doch nach Absetzen des  Skinoren bereits katastrophal, - das war vor 11 Tagen, Du erinnerst Dich? Aber gut, da hattest Du ja noch die Rosacea.

Allerdings ist es merkwürdig, denn beide Arzneimittel beinhalten den gleichen Wirkstoff, also sollte die Wirkung und Nichtwirkung die gleiche sein, ebenso wie die mögliche Reaktion nach dem Absetzen.

fALSGFFF
Fragesteller

Ich war bei 2 Hautärzten bis jetzt. Der 1. Meinte es ist rosacea. Da Aber keine Creme geholfen hat bin ich zu einem anderen gegangen ,der meinte dann es wäre seb derm, die Cremes die er mir verschrieben hat wirken schon nach wenigen Tagen weshalb ich ausgehe das rosacea eine falsch Diagnose war .

Skinoren und elidel haben die gleiche Wirkung ?!