Harndrang aber keine Bakterien, was habe ich?

Suprima  05.11.2023, 19:51

Bist du männlich oder weiblich. Wegen der Länge der Harnröhre

2 Antworten

Kann es sein das du vor kurzem relativ gestresst warst und auch dein Dammbeteich wehgetan hat? Dann könnte es ein "schwacher" Beckenboden seon und/oder Psyche. Das hatte ich auch erst vor kurzem.

Ansonsten... Da du männlich bist, könnte es vielleicht auch von der Prostata kommen, wenn diese sich etwas vergrößert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
handtuchBongo
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort! Ging das bei dir auch so lange und hast du was gegen den Beckenboden getan?

Prosinecki  06.11.2023, 08:44
@handtuchBongo

Solange nicht war eher eine Woche da ich schnell merkte das es körperliches nicht sein kann.. Ich denke auch eher das war bei mir eher der Psychologische Faktor, der die Ursache war.

Bei mir wars auch so das keine Bakterien in 2 Urinproben zu finden waren, selbst meine erste Prostatauntersuchung war deswegen (yummy... nein... haha)

Für das Training des Beckenbodens, hatte mir der erfahrene Nutzer Winherby mal diesen Link gegeben. Ist tatsächlich bei Regelmäßiger Anwendung echt gut. Es gibt weitere Übungen, die helfen. einfach in dem Bereich weiter stöbern. Mit bisschen Glück vergeht das dann ;)

https://www.youtube.com/watch?v=h3-Oi5pSaI4

Kann die Prostata sein...hatte ich auch. Bekam Medikamente vom Urologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
handtuchBongo
Fragesteller

Das werde ich mal ansprechen, hattest du das auch so lange?