Blut im Urin und Unterleibsschmerzen?

2 Antworten

einen Arzt aufsuchen. Es könnten auch Nierenprobleme sein.

Solche Blasenentzündungen sind selten

Der Arzt muss eine Urin Kultur anlegen und den Erreger suchen

Hattest Du ungeschützten Sex ?

Gehe zum Urologen

Ja aber seit 14 Jahren verheiratet und Weihnachten ist ja schon etwas her😃 die möglichkeit fällt defenitiev flach, ich hatte das vor zwei Jahren nach der Jonsen Jonsen Impfung, da hab ich ein halbes Jahr im Bett gelegen mit Blasenentzündung, danach war dann aber eigentlich ruhe und jetzt ist wieder da

@Sascha78

Ich würde an Deiner Stelle dringend zu einem Urologen gehen besser noch in eine urologische Klinik und ambulant eine Blasenspiegelung und die Prostata untersuchen lassen ‼️‼️‼️

Blut im Urin ist kein gutes Zeichen , es könnte auf Krebs deuten

Es kann auch andere Ursachen haben , denn Blasenentzündungen sind selten bei Männern, schließe eine schwere Erkrankung aus

Wenn es sich um eine Impfspätfolge handelt , wende Dich zusätzlich noch schriftlich an das Paul Ehrlich Institut

Die wichtigsten Symptome sind: Schmerzen beim Wasserlassen: Brennen, StechenProbleme beim Wasserlassen: Tröpfeln, verzögerter BeginnSchwacher, dünner Harnstrahl: Der Grund ist, dass die Prostata, welche die Harnröhre umschließt, angeschwollen ist und die Harnröhre einengt.11.03.2022

https://www.prostata-hilfe-deutschland.de › ...

Prostataentzündung (Prostatitis) - Symptome und Behandlungen
@Taube

Ja, sitze gerade im Krankenhaus in der Notaufnahme, Blasenspiegelung geht nur unter Vollnarkose, weil ich zu eng an einer Stelle bin, hab schon zwei hinter mir, da haben sie nichts gefunden damals

@Sascha78

Gut , dass Du Dich untersuchen lässt , bleibe am Ball , melde Dich später , ich drücke die Daumen

@Taube

So da bin ich, den halbe Tag im Krankenhaus gewesen heftig, alles gut, sie Vermuten das ein Nierenstein abgegangen ist und sich den Weg nach draußen bahnt. Also beim letzten Mal hatte ich defenitiev einen Nierenstein ausgebulltert, das merkt man🙃🙃 jetzt schnell zum CT, hoffe der Hausarzt kann was machen

@Sascha78

Alles Gute Dir Toi Toi Toi und ein CT hilft weiter und verzichte auf Salz

Lebe gesünder

Salz- und zuckerreiche Lebensmittel bzw. Getränkefördern die Entstehung von Nierensteinen durch eine vermehrte Ausscheidung von Kalzium im Urin. Verwenden Sie für die Zubereitung der Speisen reichlich frische Kräuter und Gewürze aber nur wenig Salz. Essen Sie selten Süßigkeiten und meiden Sie zuckerhaltige Getränke.

https://www.mri.tum.de › seiten › ni...

nierensteine_ernaehrungsmedizin ... - MRI TUM
@Taube

OK, da achte ich jetzt Mal drauf, keine Cola mehr😃 muß ja Mal vorran kommen

@Taube

Stimmt, super danke erst Mal das du mich so unterstützt hast, wieso kennst du doch so gut aus? Hast du selber die Problemme oder bist vom Fach 😃 aber was sollan denn dann noch frühstücken😭?