Grober Eier-Kontrollgriff?

1 Antwort

Wo bist du Legehenne? Meine Eiergriffe gehen beim Huhn ans Ohr, dann sehe ich, ob es weiße oder braune Eier legt. Wenn du etwas anderes meinst, dann bezeichne es auch richtig. Meinen Legehennen ist der Eiergriff eher angenehm und fassen es als Streicheln auf.

Koskos
Fragesteller

Du weißt, dass ich was anderes meine…

kllaura  14.05.2023, 08:19
@Koskos

Nein. Anscheinend kenne ich die richtigen Begriffe und du weißt nicht wie es heißt.

Koskos
Fragesteller
@kllaura

Mir egal die Begriffe. Was sagst du zu dem Sachverhalt? Das war scheiße

kllaura  14.05.2023, 17:06
@Koskos

Meine Hühner legen gerne für mich Eier. Auch lassen die sich am Öhrchen graulen. Perverse Darstellungen sind unerwünscht. Meintest du, aus Schulzeiten, wir oft gesprochen wurde, die Hoden? Du bist im medizinischen Bereich, da brauchst du keine Scham zu haben. Frauen sind etwas Grober im Auftreten, haben aber mehr Feinmotorik meistens. Meine Mutter als Hausärztin macht auch die Untersuchung, wäscht sich aber vorher die Finger warm. Das Fühlen wird oft als grob empfunden und kann leichten Druckschmerz am Hoden auslösen. Wichtig wäre, dass die Untersuchung bis 20 Jahre gemacht wird, da Krampfader sein könnten und damit eine Zeugungsunfähigkeit entstehen kann, was man verhindern kann.

Koskos
Fragesteller
@kllaura

Ja, ich meine meine Hoden. Und ich hatte gedacht, dass ein Arzt wüsste, dass die empfindlich sind.

Aber der packte zu als gäbe es kein Morgen. Ich habe so nach Luft geschnappt. Er meinte nur, dass ich mich nicht so anstellen soll…..

kllaura  14.05.2023, 17:29
@Koskos

Mein Bruder geht nicht gerne zu seinem Onkel Urologen. Die sind oft etwas grober. Du kannst mit jeder Erkrankung zu deinem Hausarzt gehen. Und kommt er nicht weiter, überweist er dich. Die meisten Untersuchungen an Geschlechtsorganen macht als Hausärztin auch meine Mutter. Der Androloge wäre für das männliche Geschlecht der richtige Arzt. Die sollen auch etwas zärter sein. Der Urologe ist auch mit der Blase zuständig. Da komme ich gut zurecht mit ihm. Mein Bruder lässt sich von der Kollegin meiner Mutter lieber behandeln und redet mit ihr, wie mit einer Freundin.

Koskos
Fragesteller
@kllaura

Das klingt gut. Ich habe aber auch noch einen doofen Spruch vorher gebracht. Vielleicht hing es auch damit zusammen…

kllaura  14.05.2023, 17:39
@Koskos

SDu hast einen falschen Begriff genommen. Wir sind ein Gesundheitsforum. Und Eier hat der Mensch nicht, das isst es. Es sei denn er ist Veganer. Dann singt er auf jenseits von Eden: "Wenn ein Veganer nicht weiß, was er will, ...dann nimmt er Pommes mit Ketchup.Tam tam... tamtam."