Tritt in die Eier?

3 Antworten

Es kommt im Wesentlichen auf die Schwere des Tritts an.

Im Vordergrund dürfte der Schmerz stehen.

Vom Schmerz bis hin zur Unfruchtbarkeit ist alles möglich.

Ob Zeugungsunfähigkeit eine schlimme Folge ist, kommt auf Dich an.

kllaura  22.01.2024, 19:30

Was meinte er? Ich dachte, dass man sich hier etwas gewählter ausdrückt, wenn man Fragen hat.

Ich wollte von meinem Hof die Eier verkaufen, als der Lehrbub in die Eier getreten hat. Einzig seine und meine Kleidung waren versaut. Der zweite Nachteil, ich konnte keine Eier verkaufen. Wenn du etwas anderes meinst, drücke dich gewählter aus.