Knöchelschmerzen nach tritt mit Stollenschuh ?

2 Antworten

Leg das Bein hoch, belaste den Fuß nicht, versuche so oft wie möglich den Fuß mit feuchten gekühlten Frottee-Gästehandtüchern zu kühlen. Wenn im Hause dann nimm Kytta-Salbe oder Traumeel-Salbe und massiere die Salbe sanft in die Haut.

Eine solche Prellung ist immer recht schmerzhaft und es dauert lang bis alles wieder gut ist. Ich denke so bis Freitag solltest Du mit dem Arzt warten. Es sei denn, Du bist tagsüber sehr viel zu Fuß unterwegs und kannst jetzt nur sehr schlecht laufen, dann geh direkt in der Frühe zum Hausarzt und lass Dich au schreiben.

Das Bein hochlegen, kühlen und 24 Stunden schonen.

Wenn die Schmerzen danach nicht nachgelassen haben, ist ein Arztbesuch sinnvoll, es sei denn Du musst Dich schon jetzt bewegen, dann ist sofort eine Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung erforderlich ! !