Was ist mit meinem Zeh?

.

Mein Zeh ist beim Fußball spielen umgeknickt, das heißt ich wollte den Ball schießen und bin mit dem zeh in die Erde gekommen

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal dazu schreiben, was mit deinem Zeh vorher passiert ist. Dann kann man vielleicht besser beurteilen, warum der so aussieht. Ein bisschen Mühe sollte man sich schon machen, wenn man hier Hilfe sucht.

Ich wollte beim Fußball spielen den Ball schießen und dann bin ich mit dem Zeh in die Erde umgeknickt, das heißt mein Zeh war kurz in der Erde und danach bin ich hingefallen.

Das ist ein Bluterguss.

Denken Sie der Zeh ist gebrochen?

@AndreasGHG

Fernröntgen ist heute aus. Hast du Schmerzen? Kannst du den Zeh bewegen? Wann war der Unfall? Heute? Geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Gestern? Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

@mariontheresa

Also ich habe keine Schmerzen kann den Zeh ein wenig bewegen nur habe ich Angst ihn zu doll zu bewegen. Der Unfall war gestern mittags.

@AndreasGHG

Hochlagern und kühlen, Montag zum Hausarzt. Wenn es heute noch schlimmer wird, z. B. klopfende Schmerzen, Schwellung, ärztlicher Notdienst Telefonnummer 116 117.

Woher sollen wir das denn wissen?

Habe jetzt ein Bild hinzugefügt