Fußball spiel nach weisheitszahn ziehung?

4 Antworten

habe heute einen Weisheitszahn gezogen bekommen [.........]weil der schon draußen war

Wenn der Zahn schon draußen war, wie konnte der ZA den heute ziehen?

Wie Du Dich am Sa. fühlst, kann außer Dir niemand anderes wissen, also die Frage auch nicht beantworten. Wenn das Gehüpfe nicht unbedingt sein muss, dann verzichte doch Deiner Gesundheit zu Lieben einmal darauf.

Hallo,

ich gehe davon aus, dass der Weisheitszahn problemlos gezogen werden konnte und du nun eine Wunde hast.

kann ich am samstag....

das hängt natürlich davon ab wie gut der Heilungsprozess verläuft. I.d.R. fällt Sprechen und Singen besonders in der ersten Woche schwer und ist auch weitestgehend zu vermeiden.

Insbesondere beim Singen, Anfeuern, Jubeln steht der ganze Kiefer unter Anspannung. Aber auch beim Hüpfen durch die Erschütterung des Körpes kann es schnell zu Nachblutungen und Entzündungen kommen.

Es könnte schon insgesamt anstrengend sein. Mein Neffe hatte Nachblutungen bekommen, weil er unbedingt in die Disco wollte.

LG

und da supporten alos hüpfen und alles oder eher ruhig machen und nur mit singen so gut es geht“

Du meinst, dass der Zahn nicht mehr unter dem Zahnfleisch lag und sich die Zahnkrone außerhalb des Kiefer‘s befand!
Wenn ich auch nicht verstehen, was Du mit supporten alos hüpfen meinst, denke ich, dass Du am Samstag schon wieder mit singen darfst!

kllaura  25.01.2024, 08:10
Hallo habe heute einen Weisheitszahn gezogen bekommen ging auch alles gut weil der schon draußen war

Ich frage mich, wie der Zahnarzt einen Zahn ziehen kann, der schon draußen war. Das muss ein Wunderknabe sein.

Charlie69  25.01.2024, 10:08
@kllaura

Mit „draußen“ wird umgangssprachlich gemeint, der Zahn war aus dem Kiefer rausgewachsen! Es lag nicht mehr unter der Schleimhaut im Kieferknochen

So, so. Dein Zahnarzt ist ein Wunderknabe. Er kann schon gezogene oder nicht vorhandene Zähne ziehen. Lese mal bitte deine Frage durch.