Frauenarzt?

3 Antworten

Das wird bestimmt bald besser werden. Wann war denn die Untersuchung? Hattest du schon Geschlechtsverkehr? Wenn nicht, können Schmerzen während der Untersuchung und auch danach noch normal sein. Ich würde das mit dem Arzt besprechen beim nächsten Mal oder ihn nochmal kontaktieren, wenn es nicht weggeht.

Du bist ja schon mit Schmerzen zu ihm - hat er denn gesagt, woher sie kommen?

wenn du noch kein GV hattest eher ja, weil die Scheide noch nicht geweitet ist. wenn du schon GV hattest und diese Untersuchung tut dann weh, ist das nicht ok. außer du hattest ehe Beschwerden. bei der Schwangerschaft kann so was sehr unangenehm sein.

Nein, das ist natürlich nicht normal.

Aber es kann vorkommen, wenn Du etwas empfindlich bist, oder der Arzt etwas unsanft untersucht hat.