Knieschmerz nach Ruhezustand besonders Nachts beim Bewegung des Knies

1 Antwort

Die Schmerzen kann ich nachvollziehen, ich hatte es auch vor vielen Jahren, das ich Schmerzen beim Beugen der Knie hatte vor allen in der Nacht und das ich am Morgen nicht aufstehen konnte, da ein Knie blockierte und ich es nicht gerade bekam. es ging nur ganz langsam in Zeitlupentempo. Das wurde insofern zum Problem, da ich im 4.Stock one Fahrstuhl wohne. Ich kaufte mir dann ein Fahrrad damit ich meine Knie, nicht so sehr belaste, es half nach einiger Zeit wurde es besser.