Frage zu husten?

3 Antworten

Der chronische Husten ist zwar unter Umständen heilbar, aber in der Regel hast du ihn immer.

Winherby  14.05.2024, 14:48

...na dann hoffen wir mal, dass sie bald in die Menopause kommt...XD

kllaura  14.05.2024, 18:50
@Winherby

La, mein Schwesterchen hatte Asthma. Der ist Chronisch. Wir fuhren auf den Arlberg, blieben oben mal kurz stehen, die kleine musste sich übergeben und hatte seit dem nichts mehr bekommen. Aber eine Heilung bei chronisch Kranken ist eher sehr selten.

MEDIZIN

sich langsam entwickelnd, langsam verlaufend, lange dauernd

"eine chronische Krankheit"

Chronisch bedeutet, dass die Erkrankung nicht mehr heilbar ist.

Bxbsvavavaag
Fragesteller

Kommt es von meine bartieke Infekt damals