Kann man sich selbst den Arm brechen ohne dabei unglücklich zu fallen?

2 Antworten

Also wenn man vor dem schlafen gehen eine zwiebel aufschneidet und die zwiebel, in die armbeuge legt ein verband fest rumtut ist er am nägsten tag gebrochen, aber warscheinlich wacht man vor schmerzen auf... klappt wirklich gut! viel spaß :)

Liebe/r simone97,

bitte achte bei Deiner Antwort darauf, dass Du User (vor allem jüngere User) nicht auf dumme Gedanken bringst. Diese Ratgeberplattform soll der Gesundheit dienen, nicht ihr schaden!

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Ich stimme den anderen zu, so eine Frage sollte man eigentlich gar nicht klären. Man sollte sich eher Gedanken machen wie die Kinder auf so eine Idee kommen! Steckt da vielleicht was dahinter? Geht es da um eine Mutprobe oder darum mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich würde mal mit den Lehrern sprechen wie die Situation in der Klase ist und v.a. in Bezug auf deinen Sohn. Wenn nichts los ist, um so besser, ansonsten sollte man so früh wie möglich handeln!