HILFE ZWEI GIPS ARME 😭?

Wenn deine beiden arme gebrochen sind, wie kannst du dann schreiben?

Es ist sehr schwierig und langwierig aber ich mache es so das ich im Prinzip nur meinen Zeigefinger benutze. Bei WhatsApp benutze ich auch die Spracheingabe.

1 Antwort

Na du hast ja eine "tolle" Mutter. Eigentlich sollte es für eine Mutter selbstverständlich sein, seinem Kind in so einer Situation zu helfen. Es mag ja sein, dass sie das nervt, aber was nötig ist, muss halt gemacht werden, auch wenn es nervig ist.

Sprich doch nochmal in Ruhe mit ihr und bitte sie, dir vor dem Unterricht zu helfen.

Kannst du denn überhaupt mit dem Headgear essen? Wahrscheinlich doch nicht, oder? Dann muss sie ihn doch sowieso zum Frühstück entfernen und dann könnte sie ihn ja vielleicht erst nach dem Unterricht wieder einsetzen. Denn mit zwei Gipsarmen ist man ja in der Tat völlig aufgeschmissen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Danke für deine schnelle Antwort und die besserungs Wünsche.

Tatsächlich funktioniert das Essen mit Headgear deutlich besser als erwartet es bleibt halt nur manchmal etwas hängen.

Okay ich werde morgen Mal in Ruhe mit ihr sprechen Mal gucken was sie sagt. Bei dem Headgear habe ich denke ich auch noch bessere Chancen denn mein Korsett ist echt aufwendig an/aus zu ziehen. Aber Mal schauen.

Jetzt aber erstmal eine gute Nacht und danke nochmal für die schnelle Antwort.