Fieber seit 7 Wochen?

Traumfang  14.06.2022, 07:38

Bei welchen Ärzten warst Du denn schon, wenn ich fragen darf?

Daggy22
Fragesteller

Ich war schon beim Kardiologen, Nephrologen, Urologen, Internisten, Gynäkologen und beim Hausarzt

Traumfang  14.06.2022, 18:55

Verstehe, Du sagst Du hättest die Beschwerden nach der Operation bekommen, warst Du auch schon bei dem Arzt, der Dich operiert hat?

Daggy22
Fragesteller

Ja da war ich auch noch Mal im Krankenhaus laut ihm ist aber alles in Ordnung mit der Niere .

Traumfang  14.06.2022, 19:29

Verstehe. Gehe weiterhin zu Ärzten, bis die Ursache gefunden wurde. Ich weiß wie anstrengend so etwas sein kann. Gute Besserung!

Daggy22
Fragesteller

Ja das werde ich auch machen.

Danke

2 Antworten

Gehe zum Urologen. Bei Schmerzen im Unterleib könnten da noch eine Entzündung sein, die behandelt werden muss. Aber das wird keine OP dann sein. Wenn du einen gelegten Katheter nach der OP hattest, sollte das mal dringend untersucht werden.

Ein bisschen mehr Infos wären schon sehr hilfreich, um vernünftig antworten zu können:

Bei welchen Ärzten warst du und wie oft? Welche Untersuchungen wurden bereits gemacht? Welche Therapien wurden bisher ausprobiert? Gibt es sonst noch irgendwelche Beschwerden? Nimmst du Medikamente?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt
Daggy22
Fragesteller

Ich war schon beim Urologen bei 3 verschiedenen, 1xNephrologen, 1xKardiologen, 2x Frauenarzt und einem Internisten. Ich war sogar schon eine Woche stationär im Krankenhaus da wurde eine Magen und Darmspiegelung durchgeführt ohne Befund. Habe schon 6 verschiedene Sorten Antibiotika bekommen davon hat aber keins geholfen. Ich war im CT ich auch schon aber auf die Auswertung warte ich noch. Sonst wurden Urin und Blutuntersuchungen und Ultraschall Untersuchungen gemacht. Mal hieß es ich habe einen Harnwegsinfekt beim nächsten Arzt dann wieder nicht. Teilweise habe ich zusätzlich Kreislauf Probleme meine Händezittern sehr oft.