Erbsengroße Kugeln im Stuhlgang?

5 Antworten

Hätte auch auf Mais getippt, der wird im Magen nicht zu ende verdaut. Aber wenns das nicht ist, würd ich mal zum Arzt gehen

Gelblicher Stuhl oder Stuhlbestandteile könnten auf einen Reizdarm hindeuten. Wenn's nicht besser,oder noch andere Symptome dazukommen Mal zum Hausarzt oder Gastrologen.

Galle oder ein Reizdarm. Er sollte sich mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Das hört sich nach Wurmgliedern im Stuhl an. Nimm zum Arzt am besten gleich eine Stuhlprobe mit. Wenn er nichts gegessen hat, dann könnte es schon ein Wurm sein.