Dammriss beim Mann!

1 Antwort

Hallo Hamorian, ich bin schon bei 2 Gynäkologen gewesen. Leider half mir nur Linoladiol (mit Cortison). Die kleinen Risse heilten superschnell. Die Salbe darf man nur wenige Tage benutzen. Trotzdem nach jedem Sex entsteht ein neuer Riss. Mein Gynäkologe meinte dies dauert halt sehr lange, und damit die Haut geschmeidig und dehnbar wird, sollte ich Ovesterin Creme benutzen. Diese benutze ich schon 3 Monate immer wieder. Hat leider bis jetzt nicht so viel gebracht. Die Risse sind nur etwas kleiner geworden, aber nicht verschwunden. Einen Versuch wäre es aber wert, denn jeder Mensch ist anders. Aber am besten sofort zum Arzt, denn sonst geht das an die Psyche.

Ich habe keine Kleinen risse ... ich habe am damm seitlich sowas wie ein Schnitt... Fühlt sich an als ob der damm sich von der po backe löst ... weiß nicht wie ich das genau erklären soll..

@Hamorian

Dann mein Lieber, lass es von einem Proktologen abklären!!!