Entzündung am Damm

2 Antworten

ja nochmal rasier ich so nicht (ich bin schon lernfähig) klar das antibiotika nehme ich schon weiter aber die tante in der apotheke sagte es gäbe keine salbe. daher dachte ich hier wüsste jemand was...

Liebe shinyy,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Du Ergänzungen zu einer Antwort direkt als Kommentar an die entsprechende Antwort schreibst. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzung kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Hallo gegen die eigentliche Entündung kanns du nichts machen, denn das macht das Antiobiotikum ja schon. Auf jedenfall solltest du dich da ersteinmal nicht mehr rasieren. Mache da nichts selber, damit sich die Wunde nicht noch mehr infiziert und es schlimmer wird und du wo möflich noch ins Krankenhaus musst. Du solltest dich dort regelmässig reinigen um eine Vereiterung zu verhindern. Ansonsten macht das, dass Antibiotikum und die Zeit.

Alles gute und gute Genesung