Tochter 7 jahre seid 5 tagen keinen stuhlgang

4 Antworten

Meine kleine fast 3 bekommt das auch im Moment. Sie leidet seit fast 2j an akuter verstopfung.es wird joch helfen, Wirkung braucht nur ein paar tage.

Hallo..,

wenn ein Kind dreimal am Tag oder alle drei Tag Stuhlgang hat beides ist normal. Wenn es dann halt einmal fünf Tage dauert sollte man dem Kind einmal ein, zwei Löffel Rizinussöl geben oder . Aber Vorsicht man kann hier die Grundlage dafür schaffen das die Tochter später ohne Abführmittel Probleme hat.

Ich weis nicht wie viel Deine Tochter am Tag trinkt ...

Vielleicht stehen hier noch ein oder zwei kleine Tipp drin http://www.gesundheitfuerkinder.de/beschwerden-und-erste-massnahmen/verstopfung.html?showall=1#97b04

VG Stephan

Du kannst es mal mit Backpflaumen versuchen, wenn sie das mag und viel trinken und bewegen. Wenn das jetzt aber in ein bis zwei Tagen nicht klappt, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen, evtl. muss ein Einlauf gemacht werden.

Stuhlgang nur alle 8-14 Tage??

Ist schon seit der Kindheit der Fall bei mir. An was kann das liegen? Gestern habe ich mir sogar Glaubersalz reingekippt (sogar 2 Esslöffel) und es ist NICHTS passiert, obwohl der letzte Stuhlgang 7 Tage her ist!

...zur Frage

Ist es schlecht wenn man mal kurzzeitig den Stuhlgang unterdrückt?

Bin grade bei einer Freundin paar Tage zu Besuch und ich gehe grundsätzlich nicht gerne bei anderen aufs Klo weil es mir einfach unangenehm ist. Bei ihr ist es auch noch sö blöd weil sie ne Glastür im Bad hat is zwar ein mattes Glas aber trotzdem fühle ich mich da beobachtet. Muss schon seid gestern abend ..groß.. aber mein Problem hindert mich einfach daran zu gehen..

...zur Frage

Rota-Viren, wie lange bleiben Kinder krank?

Ich fürchte unsere Tochter hat sich den Rota-Virus eingefangen... Wie lange bleiben denn die Kinder krank? Wir haben für Freitag einen Urlaub gebucht :(

...zur Frage

harter stuhlgang bei periode

Hallo Leute Ich habe meine Periode und wenn ich meine Periode habe dann ist es meißtens so das ich wie andere Frauen, oft stuhlgang habe der weich/breiig ist...jetzt hab ich ein dicken bauch was normal ist aber ich habe sehr harten Stuhlgang seid gestern schon so ...und es tut beim drücken unten links weh ...ist es bei euch während der Periode auch so oder können da andere Gründe vorliegen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen beim Stuhlgang im Bauch und im After?

Hallo. Irgendwie habe ich seid gestern sehr schmerzen beim großen Stuhlgang. Es tut im Bauch und im After weh. Ich habe auch schon gegoogelt was das sein könnte. Es kam raus das es eine Verstopfung sein könnte und man viel Wasser trinken soll. Das habe ich versucht aber es tut trotzdem weh. Was hilft und was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?