Tochter 7 jahre seid 5 tagen keinen stuhlgang

4 Antworten

Meine kleine fast 3 bekommt das auch im Moment. Sie leidet seit fast 2j an akuter verstopfung.es wird joch helfen, Wirkung braucht nur ein paar tage.

Hallo..,

wenn ein Kind dreimal am Tag oder alle drei Tag Stuhlgang hat beides ist normal. Wenn es dann halt einmal fünf Tage dauert sollte man dem Kind einmal ein, zwei Löffel Rizinussöl geben oder . Aber Vorsicht man kann hier die Grundlage dafür schaffen das die Tochter später ohne Abführmittel Probleme hat.

Ich weis nicht wie viel Deine Tochter am Tag trinkt ...

Vielleicht stehen hier noch ein oder zwei kleine Tipp drin http://www.gesundheitfuerkinder.de/beschwerden-und-erste-massnahmen/verstopfung.html?showall=1#97b04

VG Stephan

Du kannst es mal mit Backpflaumen versuchen, wenn sie das mag und viel trinken und bewegen. Wenn das jetzt aber in ein bis zwei Tagen nicht klappt, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen, evtl. muss ein Einlauf gemacht werden.

AKUT!!! was tun bei verstopfung?

mein sohn hat seit freitag kopfschmerzen und hatte auch fieber. beides ist jetzt wieder gut.

freitagnacht hatte er aufeinmal starke bauchschmerzen, krampfartig. Danach war alles wieder io.

das gleiche gestern wieder und heute morgen. Ich tippe auf verstopfung (seit freitag keinen stuhlgang mehr).

ich habe es mit einem glycerinzäpfchen probiert, ausser luft nichts.

was kann sonst noch helfen? etwas das schnell geht! Einlauf machen?

...zur Frage

Ich habe seit sieben Tagen keinen Stuhlgang gehabt. Was kann ich tun?

Ich brauche Hilfe :( Es ist peinlich aber, ich habe schon seit gut 7 Tagen nicht mehr das Große Geschäft gemacht. Ich fühle mich nicht unwohl, dennoch mach mir Sorgen. Ich hatte schon oft solche Probleme mit dem Darm. Hoffe ihr könnt mir helfen. PS. Bin 13 Jahre alt

Lg

...zur Frage

Atmen fällt mir schwer ??

Hallo Lieben war schon beim Arzt war alles in Ordnung EKG .... Aber irgendwie füllt es sich an ob ich wenig Luft bekomme das Gefühl ist schrecklich Warum kann das sein Bitte hilft mir .Nachts wache ich auf wegen der Mangel den Luft ich weiß auch nicht was mit mir los seid Freitag ist das so. LG

...zur Frage

Durchfall riecht nach verwesung faulig und trotz Medikamente weiter Durchfall?

Seid gestern habe ich Durchfall dieser riecht extrem faulig nach verwesung. Ich hab imodium akut genommen. Dann war Ruhe heute ging es wieder los.

Jetzt hab ich nochmal welches genommen.

Woher kommt der faulige geruch?

Komischer Geruch habe ich auch schon öfter gehabt auch wenn der stuhlgang normal war.

Wie stoppe ich den Durchfall?

...zur Frage

Verstopfung und Klistier

Unsere Tochter hat in letzter Zeit öfter Verstopfung. Nun wollte ich ihr, wenn alles andere nicht mehr hilft, einen milden Einlauf mit einer Gummiballklistierspritze machen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Klistieren, und welche Flüssigkeit verwendet man da am besten?

...zur Frage

grüner dünner Stuhlgang nach blauem Slusheis???

Hallo, ich hab mich total erschrocken. Und zwar hat mein Sohn (5)gestern und heute wie immer regelmäßig Stuhlgang (einmal am Tag). Nur die zweimal war er erst fest, dann noch ein bisschen was flüssiges hinterher und das ganze war GRÜN !!! HILFE

Kann das sein, das es vom einem blauen Slusheis kommt? Also das flüssige Eis in einem Becher das man Löffeln und trinken kann? Er war nämlich gestern auf einem Kindergeburtstag und da gabs dieses Eis. Er hatte es bis jetzt auch noch nie gehabt, daher hab ich keinerlei Erfahrung mit so einem Eis. Er hatte dazu noch sehr viel Apfelschorle (daher warscheinlich der etwas flüssigere STuhlgang, weil er die Säfte von Haus aus nicht so gut verträgt). Kommt das von dem blauen Eis das man da grünen STuhlgang hat? Er hat ansonsten keinerlei Beschwerden. Er isst normal und trinkt auch ganz normal (Wasser wie immer). Mach mir echt Sorgen. Wie lang dauert das bis sich der Stuhlgang wieder normalisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?