Du kannst es mal mit Backpflaumen versuchen, wenn sie das mag und viel trinken und bewegen. Wenn das jetzt aber in ein bis zwei Tagen nicht klappt, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen, evtl. muss ein Einlauf gemacht werden.

...zur Antwort

Ich würde die Behandlung fortführen und wenn es bis Montag schlimmer geworden ist oder nicht richtig besser wird, würde ich nochmal zum Augenarzt gehen. Es kann sein, dass an der Wimperntusche noch Erreger waren oder aber auch, dass z.B. durch Reiben nochmal was in Auge gelangt ist.

...zur Antwort

Es können Zwischenblutungen sein. Ich würde es untersuchen lassen. Sie können auf Zyklusstörungen hinweisen. Wenn du die Pille nimmst, kann es auch sein, dass du diese Sorte nicht so gut verträgst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.