Englisch?

5 Antworten

englischkurs online gebraucht? Dann seid ihr hier richtig

Bild zum Beitrag

 - (Spray, Foster)

Its a Virus and it will be come back. So oder so ähnlich, wenn er englisch babbelt und sagt, dass es wieder kommt.

Nach einer Virusinfektion (gegen die man meistens nichts machen kann) können sich Bakterien ansiedeln. Die könnten mit verschreibungspflichtigen Antibiotika behandelt werden. Aber dieses Jahr sind auch die harmlosen Erkältungen und Grippe hartnäckiger als üblich. Husten kann mehrere Wochen bleiben.

Korrekte Rechtschreibung würde die Frage verständlich werden lassen.

Deine Viren waren durch Bakterien erkältet? Ähem,....glaube ich jetzt so mal nicht, aber so wäre Deine Frage, -wortwörtlich genommen-, am ehesten zu entschlüsseln.

Entweder war es eine Bakterielle Infektion, oder eine Erkrankung durch einen Virus.

Wieso gehst Du nicht zu einem Arzt mit Deutschkenntnissen? Und welche Diagnose er nannte, das kann doch hier niemand erraten.

Falls das im Ausland war und falls Du jetzt wieder in DE bist und wieder erneut Gesundheitsprobleme hast, dann geh zum Arzt, statt uns hier vor Rätsel zu stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine " barkteielel " Virus Erkältung kenne ich nicht, das müsstest Du erklären !

Wenn es ein Schreibfehler ist und Du " bakterielle " Erkältung meintest, die gibt es aber auch nicht. Es gibt einen Virus-Infekt oder einen bakteriellen-Infekt !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Gxgsvstzuug
Fragesteller

Hatte eine bakteriellen-Infekt gehabt