Welche erfahrung habt ihr mit Mandelentzündung?

1 Antwort

Hallo, also wegen einer Mandelentzündung, die etwas hartnäckiger zu sein scheint, gibt es keine Indikation für eine Operation.
Eine operative Entfernung der Mandeln ist angezeigt, wenn Du über mehrere Jahre mindesten 4x pro Jahr eine Mandelentzündung bekommst.

Vielleicht hat das Antibiotikum nicht vollständig gewirkt. Eventuell benötigst Du ein neues, anderes Antibiotikum. Aber, das kann nur Dein Arzt entscheiden!

Suche Deinen Arzt, eventuell eine HNO Arzt, erneut auf!