Durch Kuchen 1 Kilo zugenommen?

3 Antworten

7700 Kalorien sind 1kg Körperfett. Selbst wenn du den ganzen Kuchen gefuttert hättest, wärst du nie darauf gekommen. Dein Körper lagert auch an einem Tag mehr oder weniger Wasser ein. 1 Liter Wasser wiegt 1 kg.

Um 1 kg Körpergewicht zuzunehmen, musst du 7000 Kalorien zu dir nehmen. Dann musst du 20 Portionen essen...

Timo92  22.09.2022, 01:28

Zudem gibt es einige Faktoren die das Köpergewicht von Tag zu Tag variieren lassen, deshalb sollte man sich nicht Tag wiegen, macht dir da keine Sorgen, man darf sich auch Mal was gönnen :)

Das war wohl Marmor-Kuchen, Marmor ist sehr schwer.

kllaura  18.01.2022, 09:22

Besonders der Lahnmamor aus Villmar oder oder Beselich ist schwer. Leider wird er nicht mehr abgebaut.