Kann man 2kg nur wegen ein kleines Eises zunehmen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Ein einzige KG Körperfett bedeutet 7700 Kcal. Dann müsste das Eis 15400 Kcal an Brennwert gehabt haben. Ich bin sicher, soviel Eis kann kein Mensch auf einen Rutsch aufessen.

Um 2kg zuzunehmen, musst du 15400 Kalorien über den Grundumsatz plus Bewegungszuschlag essen. Das du das könntest, will ich nicht abstreiten. Man sagt nicht umsonst: "Da kam keine große Mampfdalze!"

Nein, das ist ganz bestimmt nicht durch dieses Eis möglich !!

Nein. Deine Gewichtszunahme muss andere Gründe haben.