Durchfall nach dem Abendbrot!?

Habe übrigens auch einen blähbauch sowie blähungen und reichlich geräusche im darm. gestern tat mir sogar alles im unteren rücken weh..

1 Antwort

Das könnte sich um ein Reizdarmsyndrom handeln. Klär das lieber einmal ärztlich ab. Die Rückenschmerzen können damit zusammen hängen,müssen aber nicht zwangsläufig. Bei mir ist es umgekehrt. Verspannungen im Rücken,die sich auf die Bauchmuskeln und dadurch auch auf den Darm u Bauch auswirken.